Suche Männer, die wissen, was sie wollen!

Da ich ganz neu nach Bremen gezogen bin, kenne ich hier noch nicht so viele Leute. Ich suche noch Kontakte zu tollen Männern, die wissen, was sie wollen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und mich kennen lernen willst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.


Im Überblick
Name: Ayse
Alter: 27
Herkunft: Türkei
Vorlieben: kochen, kuscheln, chatten, sauna

Jetzt schreibe mich an!

Ein Gedanke zu „Suche Männer, die wissen, was sie wollen!“

  1. Chamanter Mann 42 Jahre attraktiv sportlich ist Single suche liebe Frau für feste Beziehung mit Interesse an kuscheln Romantik ich komme von Leipzig ? Ruf an 01624806496 dein Steffen oder WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert