Sie sucht ihn für neue Sexabenteuer

Hi, ich bin immer auf der Suche nach neuen aufregenden Dingen und hasse Langeweile. Es sollte also nicht nur ein Sex Date „von der Stange“ sein (…tolles Wortspiel….Stange=Schwanz), sondern ich will was erleben. Kannst Du mir beim Sex was neues aufregendes zeigen, ich probiere gerne Sexspiele aus, hab auch schon lesbische Erfahrungen gemacht….aber es gibt eben noch vieles was ich entdecken möchte. Unsere Sextreffen sollten daher auch nicht immer bei Dir oder bei mir stattfinden, gerne auch mal Outdoor Sex an ausgefallenen Orten. Ich denke, es gibt in Sachen Sex und Erotik noch eine Menge zu entdecken für eine 24-jährige angehende Lehrerin. Hoffe Du lässt Dich von der Tatsache, dass ich Lehrerin werde nicht abschrecken, wir sind gar nicht so:-) Außerdem sollst Du mir ja was beibringen, nach dem Motto Sie sucht ihn für Nachhilfe in Sachen Sex!

Dabei fällt mir ein, eine Kollegin von mir, die hat mir mal erzählt sie hatte auch ein SexDate mit einem Typen aus dem Internt gehabt, und fand es richtig geil. Vielleicht hat sie ja Lust dabeizusein…solo ist sie jedenfalls noch….wenn Dich zwei Frauen nicht überfordern?!