Sie sucht ihn für Facesitting und Muschi lecken

Muschi lecken fand ich ja schon immer geil, aber wie geil erst Facesittings sind weiß ich erst seit meinem letzten Sex Date. Meine Sex Affaire Jens steht auf Facesittings und da ich mich eh gerne lecken lasse, hab ich mich gerne auf sein Gesicht gestzt. Also ich muss sagen, zwei Orgasmen fast hintereinander, das hatte ich auch noch nicht. Ist eben doch was anderes, wenn man die Zunge fast komplett in der Muschi spürt:-) Natürlich bietet es sich an, dass Jens mir auch mein Poloch geleckt hat beim Facesitting, hammergeil, da hab ich richtig Bock auf Analsex bekommen. Ich brauchte ja nur von seinen Gesicht runterrutschen und mir seinen Schwanz anal einführen. Das war Geilheit pur! Ich hab Facesittings dann erstmal in meine Kontaktanzeige aufgenommen unter Fetisch Sex, und suche flinke Lecker, die meinen Mösensaft geniessen wollen. Ich lade Dich ein in den Flirt Chat, lass uns ein paar heisse Details zum Facesitting austauschen und wenn es passt treffen wir uns!